Der kleine Mayo schaut so traurig


Zuhause gesucht

Fröhlich und munter sieht definitiv anders aus.

Mayo wurde vor wenigen Tagen ins rumänische Tierheim Botosani gebracht und er schaut seither sehr traurig und besorgt aus.  Jeder Hund geht anders mit der Situation um und sicherlich wird er in den richtigen Händen ein fröhlicher, lustiger Kerl sein. Außer das er sich zurzeit reserviert zeigt, ist er ein netter Rüde, der weder ein Problem mit seinen Artgenossen, noch mit dem Menschen hat. Vielleicht wird er nun von der passenden Familie entdeckt, die genügend Geduld un Feingefühl besitzen, um ihn an das neue Leben zu gewöhnen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2046661678920129/

 

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.