Der kleine Sonnenschein namens Smiley


Vermittelt

Smiley hat das große Glück und darf auf dem privaten Tierheimgelände sich frei bewegen. Hier zeigt er sich in der gemischten Hundegruppe super freundlich und ist den Umgang mit seinen Artgenossen bestens bekannt. Er könnte somit gerne zu einer netten kleinen Hündin dazu vermittelt werden, dies ist aber kein Muss. Gegenüber dem Menschen ist er sehr fruendlich und aufgeschlossen. Gerne folgt er einen und beobachtet ganz genau was man so treibt. Wer nach einem kleinen Begleiter gesucht hat, ist bei Smiley an der richtigen Adresse: Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/703915943112385/?type=2&theater

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.