Der süße Liam-gibt ihm eine Chance


Vermittelt

Liam hat das Ostershooting sehr gut mitgemacht. Insgesamt wurden 32 von 700 Hunde für das Shopping ausgewählt. Allesamt freundlich, aufgeschlossen und perfekt für eine Adoption.  Mit seinen schwarzen Fell wollten wir ihn nochmal ins richtige Licht rücken. Denn ansonsten wird er einfach übersehen. Das wäre Schade, denn er ist wirklich ein Schatz. Sehr freundlich, verträglich und menschenbezogen. Liam ist 30-38 cm groß, 2-3 Jahre alt und absolut bereit für seine eigene Familie. Gibt ihm eine Chance!

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.