Diana für die, die sich nicht entscheiden können


Vermittelt

Sie gehören auch zu denen, die morgens denken: “Oh man, ich will jetzt nicht aufstehen” und abends sagen: “Klar, machen wir gleich morgen früh”   ???

Oder zu denen, die sich eigentlich nach 2 Stunden auf dem Sofa sehnen, aber dann doch mit den anderen zum Sport gehen?

Oder sind Sie einer von denen,
die sich gerne einen Dackel als vierpfotigen Begleiter vorstellen, weil der ja gerade für seine Sturheit bekannt ist.
die sich aber andererseits immer nach den Collies umsehen, weil denen ja nachgesagt wird, dass sie so gut horchen.

DANN haben WIR genau den RICHTIGEN Hund für SIE — DIANA aus dem Public Shelter Botosani!

Denn in ihr vereinen sich viele viele Gaben zu einem wunderbaren Freund auf 4 Pfoten.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.