Felix- “der Glückliche” soll nun glücklich werden


Vermittelt

Felix wurde vor kurzem eingefangen und ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Hier ist er noch von den neuen Eindrücken und der neuen Umgebung sehr eingeschüchtert. Trotzdem lässt er sich problemlos, sowohl von Frauen als auch von Männern, anfassen und tragen. Er scheint nicht allzu schlechte Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben und wird sicherlich auch im neuen Zuhause erstmal ein wenig zurückhaltend sein. Er teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren, netten Rüden und beide kommen sehr gut miteinander zurecht. Rundum ist Felix ein freundlicher Kerl, der nun endlich ein passendes Zuhause finden soll. Wer sich für Felix interessiert, darf gerne eine Email an folgende Adresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.