Firina wollte nur noch sterben


Schlafender Engel

Firina haben wir sie getauft die kleine Fellnase die in einem schrecklichen Zustand auf der Strasse in Botosani gefunden wurde. Firina hat ca. 4 Jahre auf der Strasse gelebt, unzählige Babies auf die Welt gebracht und niemals auch nur einen Funken Hoffnung gehabt. Ein Zuhause? Was ist das? Futter und ein warmes Körbchen sowie streicheln und Liebe gab es nie in ihrem Wortschatz. Dafür gab es Hunger, Kampf und Verletzungen in ihrem Wortschatz. Einfach nur traurig so ein Leben.

Firina hat gekämpft. Mehrere Tage Infusionen und nun hat sie endlich angefangen wieder von alleine zu essen. Die Räude wird nun auch behandelt und Firina wird wieder eine schöne Katze werden die dann aber endlich ein Zuhause braucht bei Menschen die sie lieben und sie achten und immer für sie da sind. Leider wird ein Auge von Firina nicht mehr zu retten sein. Aber das wird ihr nichts ausmachen denn das 2. Auge ist gesund und konnte gerettet werden. Firina wird komplett geimpft und kastriert auf die Reise gehen können wenn sie sich erholt hat.

Bei Interesse an Firina freut sie sich über eine Mail an info@pfötchenhoffnung.de

Firina hat aber noch eine Bitte: Sie fragt nach Spenden für Futter, Katzenstreu und auch die medizinische Behandlung von ihr ist sehr teuer. Vielleicht ist der eine oder andere der ihr kein Zuhause schenken kann aber bereit etwas für die Katzen zu spenden? Sie und die rund 40 weiteren Katzen würden sich so freuen wenn es Menschen gibt die ihnen helfen.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V, IBAN DE 33 5776 2265 0006 1414 02, BIC GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

 

firina1 firina2 firina3 firina4 firina5