Flocke-zum Knutschen


Vermittelt

Zuhause gesucht-für einen kleinen Rüden, der einfach nur zum Knutschen ist-

Mitten zwischen den 750 Hunden im rumänischen Tierheim, hat unsere Kollegin eine kleine, süße, weiße “Flocke” entdeckt. Und genau so haben wir ihn getauft. FLOCKE! Er ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher Rüde, der sich problemlos streicheln, schmusen und überall anfassen lässt. Er ist super für eine Adoption geeignet. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 35 cm. Mit seinen Artgenossen im Zwinger versteht er sich gut. 
Wer nach einen bezaubernden, kleinen Rüden gesucht hat,ist bei Flocke genau richtig.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.