Fluffy-liebes Wuschelmädchen


Vermittelt

 


Fluffy, eine kleine Wuscheldame ca. 1 Jahr alt, sitzt im Shelter von Botosani und wartet auf liebevolle Menschen, die ihr ein kuschelig, warmes Zuhause geben möchten.
Fluffy wird als freundliche,liebe, kleine Hündin beschrieben…..Frauen sind ihre absoluten Favoriten….die männliche Fraktion muss sich etwas anstrengen um ihr Vertrauen zu gewinnen, aber das dürfte ja kein Problem sein.
Wer sich für die kleine Maus interessiert sollte sich im Klaren darüber sein, dass sie noch nicht viel kennt und zur Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause viel Zeit, Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen braucht.

Fluffy kann nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt,entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes einreisen.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@pfoetchenhoffnung.de.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.