Fritz sucht eine warme WG in Deutschland


Vermittelt

Fritz wurde als kleines Fellkneuel auf der Strasse gefunden. Niemand wusste ob er es schafft und so wurde er langsam aufgepäppelt. Man sieht wie erfolgreich es gewesen ist, denn aus ihm wurde eine richtige Schönheit. Fritz lebt nun auf einer Pflegestelle aber nicht wie wir es als Pflegestelle kennen denn eigentlich ist er dort nur untergebracht. Der Herbst ist da, die Nässe und Kälte und der Winter steht vor der Türe. Ein warmes Körbchen hat er dort nicht wirklich denn Heizung wie wir es kennen gibt es auf der Pflegestelle leider auch nicht. Deswegen sucht Fritz ganz schnell ein Zuhause in Deutschland denn davon träumt er schon seit dem er auf der Welt ist.

Fritz muss aber in eine WG ziehen wo bereits ein Katzenkumpel oder eine Katzenkumpeline lebt oder aber er will mit einem seiner Freunde aus Botosani umziehen, das wäre natürlich eine super klasse Sache.

Kontakt zu Fritz über info@pfoetchenhoffnung.de