Gigi, armes kleines Hundekind


Vermittelt

Dieser Welpe wurde mit seinen Geschwistern zusammen ausgesetzt und kam so in den Public Shelter Botosani. Bei seinem Rundgang fand der Tierarzt Daniel Bejinariu das kleine Hundekind mit einer bösen Verletzung am Auge. Video

Wahrscheinlich hat er sich einen Biß beim Spielen eingehandelt. Es tut ihm ganz furchtbar weh – und dann war noch nicht mal seine Mama da, die ihn getröstet hat.

Daniel hat den Kleinen gleich mitgenommen und in seiner Praxis “Triovet” wird er jetzt behandelt.

Er war mit seinen Geschwister ausgesetzt worden und kam so in den Public Shelter Botosani, Rumänien. Gigi ist erst einige Wochen alt, wartet jetzt auf seine Impfungen und hofft dann, das er adoptiert wird. Dann könnte er nämlich ca. 4 Monate alt Rumänien für immer den Rücken kehren und zu seinen Menschen reisen.

Er wird kein Riese werden, doch genaue cm-Angaben sind uns nicht möglich zu machen. Weder Mama noch Papa der kleinen Hundeschar sind bekannt und da können wir nur raten.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Update: Daniel Bejinariu hat Gigi und seine Geschwister zu sich in seine Tierarztpraxis genommen. Hier sind die Welpen in besserer Obhut als alleine im Public Shelter.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.