Patrick … was glaubst du wohl, wie hübsch der ist


Vermittelt

Dieser tricolorfarbene Rüde präsentiert sich gar nicht in seiner vollen Schönheit. Aber das Leben im Public Shelter Botosani bietet aber auch keine Möglichkeit, sich zu waschen und zu kämmen. Das sollten seine Menschen auf alle Fälle machen, sobald der Patrick bei Ihnen eingezogen ist.

Er ist schon etwas älter, also auch kein hochaktiver Begleiter, sondern mit seinen vielleicht grad mal 4 Jahren schon so ruhig, dass er noch aktiv genug ist, aber keine ständige Beschäftigung braucht. Also echt optimal für berufstätige Menschen. Klar, 8 Stunden alleinesein will er auch nicht, das ist schon klar, aber ein paar Stündchen alleine im Körbchen kann er gut aushalten.

Patrick ist ein guter Hund für eine Adoption. Hübsch dazu. Intelligent dazu. Wir können es nur befürworten.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.