Hannes- ein Engel auf 4 Pfoten


Vermittelt

Hannes ist ein ganz lieber Bub, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Das Tierheim beherbergt 700 Hunde und davon sind viele für eine Adoption perfekt geeignet. Hannes haben wir in der Menge entdeckt und wollen ihm nun unbedingt eine Chance geben. Vor Ort zeigt er sich dem Menschen gegenüber freundlich, nicht scheu und kommt von sich aus neugierig auf einen zu. Er lässt sich ohne Probleme streicheln, tragen und überall anfassen. Einfach ein sehr charmanter, lieber Kerl. Mit seinen Zwingergenossen versteht er sich gut und wir können ihn uns als Zweithund vorstellen. Einen aussagekräftigen Katzentest kann man in solch einen Tierheim nicht durchführen. Erfahrungsgemäß ist eine Zusammenführung zwischen Hund und Katze sehr gut möglich, wenn man genügend Geduld aufbringt und sich unsere Tipps zu Herzen nimmt. Hannes ist ca. 2-3 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 30-38 cm gehört er eher zu den kleineren Hunden.

Wer sich für den flauschigen Mann interessiert, sendet uns eine Nachricht per E-Mail zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2010542445865386/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.