Janni- niemand kann diese blauen Augen widerstehen


Zuhause gesucht

Janni lebt mit 5 weiteren Katzen bei einem sehr armen, rumänischen Mann. Er ist ein herzensguter Mensch, der aber seinen Tieren nicht gerecht werden kann und daher suchen wir nun für seine Katzen ein Zuhause. Janni würde gerne mit einen seiner Kumpel Rumänien verlassen, dies ist aber kein muss, falls schon eine Katze im neuen Zuhause vorhanden ist. Wir bevorzugen die Wohnungshaltung mit eingezäunten Balkon/Garten/Terrasse. Wer den lieben Kater adoptieren möchte, sendet bitte eine Nachricht per Email an:info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.