Hansi- wo sind unsere Schäferhund Fans?


Zuhause gesucht

Hansi befindet sich im rumänischen Tierheim. Hier leidet er sehr. Denn er liebt den Menschen über alles. Er freut sich immer riesig, wenn er mal Aufmerksamkeit bekommt und lässt sich gerne beschmusen. Doch niemand hat genügend Zeit für ihn. Auch wenn er wahrscheinlich nicht reinrassig ist, wird in ihm eine große Portion Schäferhund schlummern. Das kann man bei ihm nicht verleugnen. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Wir wünschen uns für ihn einen Platz, am liebsten als Einzelhund, bei hundeerfahrene Menschen. Seine neuen Menschen sollten Zeit für ihn haben und gerne mit ihm arbeiten wollen. Wer sich für Hansi interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.