Ich bin Sam und ich suche dringend ein neues Zuhause


Zuhause gesucht

Hallo ihr lieben da draussen, schön dass ihr mein Profil anschaut und vorallem auch lest. Ich möchte euch ein bisschen zu mir erzählen, denn ich brauche dringend ein neues Zuhause, weil sich meine Menschen leider nicht mehr um mich kümmern können.

Ich bin Sam, bin im Juni 2016 geboren worden und konnte dann im Oktober 2016 nach Deutschland reisen. Ich kann euch sagen die Zeit in Rumänien war sehr schlimm für mich denn ich war sehr krank und klein und ja – einfach allein. Ich kannte noch nichts und alles was dann passierte war völlig neu für mich, aber ich habe vieles gelernt. Ich bin nicht perfekt und ich muss noch vieles lernen aber mit den richtigen Menschen wird mir das bestimmt leicht fallen.

Ich kann super an der Leine gehen und liebe ausgedehnte und lange Spaziergänge. Ich mag es wenn wir dann gemeinsam heim kommen und beide müde und platt sind und zusammen uns erholen können. Ich bin noch jung, gelehrig und nicht dumm und ich suche nur den oder die Menschen die mir das Leben zeigen und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ich habe mal was von einer Hundeschule gehört und ich glaube das könnte mir bestimmt gefallen wenn dir das auch gefällt. Die Frau hier die das für mich geschrieben hat, weil meine Pfoten zu dick sind für die kleinen Tasten meint, ich sei ein kleiner oder besser großer Rohdiamant mit 56cm den es zu schleifen lohnt. Was auch immer das zu bedeuten hat aber irgendwie habe ich das Gefühl die mag mich sehr. Ich kenne sie noch aus Rumänien und da habe ich mit ihr ausgiebig und lange geschmust. Sie hat mir viel erzählt über Deutschland und nun sagte sie mir auch, Sam ich verspreche dir wir finden dein passendes menschliches Gegenstück.

Da ich schnell umziehen muss, freue ich mich über eure Zuschriften und wenn ihr kein Interesse an mir habt, weil ich euch nicht gefalle oder so, dann bitte helft mir bei meiner Suche und teilt mich auf facebook. Ich weiss es sind dort die Menschen die auf mich gewartet haben und auf die ich schon mein ganzes Leben gewartet habe.

Liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Euer Sam!


 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.