Isaac – mit einer besonders schönen Fellfarbe


Zuhause gesucht

Seine Augen, seine Fellfarbe machen ihn optisch sehr besonders. Zumindest fiel er uns direkt auf und unsere Kollegen haben kurzerhand von  Isaac paar Fotos gemacht. Doch Aussehen alleine reicht nicht um adoptiert zu werden. Gott sei Dank sieht er nicht nur gut aus. Vor Ort zeigt er sich sowohl zu seinen Artgenossen als auch zum Menschen sehr freundlich. Er sucht von sich aus den Kontakt und lässt sich problemlos streicheln. Er wirkt dabei ganz sanft und nicht allzu aufgeregt. Rundum ein toller Schatz, der auf ca. 3 Jahren geschätzt wird. Mit einer Größe von 40-50 cm gehört er nicht zu den ganz Kleinen aber auch nicht zu den Riesen. Wer Isaac adoptieren möchte und noch Fragen hat, kann gerne eine Nachricht per Email an folgende Adresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

 


 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.