Joy-so schön kann nur ein Mischling sein


Vermittelt

Joy💕 Ja ihr schaut richtig! So schön kann nur ein Mischling sein!😉
Als ich die Maus zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sie ist ein australian shepherd. Doch sowas können wir nicht sicher sagen, da wir nur ihre Schwester kennen und die Elterntiere sind nicht bekannt. Daher ist und bleibt sie ein rumänischer, bildschöner Mix. Aber die äußerliche Ähnlichkeit zu der Rasse ist erschreckend.Sie wurde mit ihrer Schwester Raika mitten auf einer großen Veranstaltung ausgesetzt. Weit und breit nur Menschen, kein einziger Hund und die beiden Würmer mitten drin. Sie könnte ab November ausreisen. Wir suchen ein passendes Zuhause bei Menschen, die sich die Hundehaltung gut überlegt haben.

Wer sich in die schöne Joy verliebt hat, darf uns gerne eine email schreiben:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.