Jungspuntin Tristy sucht zuverlässiges Heim


Vermittelt

Vielleicht gerade mal 1 Jahr alt ist die kleine Tristy nicht auf den Kopf gefallen. Im Public Shelter Dorohoi in Rumänien hat sie schon längst gelernt, dass nicht alles Gold ist was glänzt und die besten Freunde nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen sind.

Und gelernt hat sie im Shelter auch schon eine Menge: wie man mit vielen anderen Hunden zusammen lebt und das Menschen was ganz nettes sind. Meistens jedenfalls.

Doch da Tristy magisch von der Welt vor den Gittern angezogen wird, hat sie beschlossen, sich adoptieren zu lassen. Doch da Abenteuer immer am schönsten sind, wenn man Nachts im gemütlich warmen Körbchen noch einmal von ihnen träumen kann, sucht Tristy ein richtig cooles Zuhause. mit Menschen, auf die sie sich verlassen kann. Denn das, meint sie, ist der Garant für ein gutes Leben.

Sind Sie der richtige Menschen für Tristy?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.