Karl hat uns begeistert


Vermittelt

Karl ein süsser kleiner Fratz der mich sofort begeistert hat. Er ist noch jung, ca. 1 bis 2 Jahre alt, ca. 35 cm gross, verträglich mit großen und kleinen Hunden, lieb, freundlich und weint herzzerreißend wenn man aufhört ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Aber wen wundert es? Die 20 Hunde in Flamanzi bekommen ganz ganz wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Karl ist neu und sollte so schnell wie möglich da raus. Solch ein netter Kerl hat es verdient, den Zwinger für immer zu verlassen. Wer sich für eine Adoption interessiert, darf uns gerne eine Email schreiben:info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.