Kenny- möchte unbedingt aus dem Zwinger raus


Zuhause gesucht

Kenny befindet sich im rumänischen Tierheim Dorohoi. Es ist ein kleines öffentliches Shelter, das ungefähr 180 Hunde auf 20 Zwinger verteilt, beherbergt. Hier sind Beissereien aufgrund der Enge und des Stresspegel an der Tagesordnung und enden  manchmal tödlich. Kenny steht die meiste Zeit am Zwingerausgang und will unbedingt raus.  Er ist jung und möchte rennen, schnüffeln, buddeln und leider kann man all das  nicht im Zwinger machen. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich problemlos streicheln lässt. Er kommt von sich aus zum Menschen und sucht die Nähe von ganz alleine. Die Hundesprache beherrscht er sehr gut und zeigt sich vor Ort verträglich. Gerne darf ein netter Ersthund im neuen Zuhause sein, dies ist aber bei Kenny kein Muss. Einen aussagekräftigen Katzentest kann man an solch einen Ort nicht durchführen. Erfahrungsgemäß kann man die Hunde mit Geduld an Katzen gewöhnen und wir haben keine großen Bedenken.  Wenn sie an einer Adoption interessiert sind, senden sie uns einfach eine Nachricht per Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/787627151407930/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.