Herzensbrecher Chico


Vermittelt

Wir schicken euch nicht nur liebe Ostergrüße und hoffen ihr genießt die Feiertage, sondern zeigen euch auch den süßen Chico. Ein rumänischer Wuschel-Hund, der ein wenig an einen Havaneser- Bolonka-Mix erinnert. Vor Ort hat er schon jeden mit seinem Charme um die Pfoten gewickelt und möchte nun euer Herz erobern.

Er ist absolut freundlich, lässt sich problemlos tragen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Mit seinen ca. 2 Jahren und einer geschätzten Größe von 30-35 cm gehört er zu den kleinen Hunden.

Er möchte nun das rumänische Tierheim verlassen und in sein eigenes Zuhause ziehen. Wer also nach einem kleinen Wuschelhund gesucht hat, ist bei unseren lieben Buben richtig. Bei Interesse an einer Adoption sendet uns einfach eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.