Kenny – schau mir in die Augen Kleines


Vermittelt

Kenny – hat den speziellen “Schmelz-Blick” drauf.

Als Team mit seinem Hundekumpel Dennis gelten sie als die “Sonnyboys” bei den Tierschützerinnen.

Also bei den männlichen Tierschutzfreunden versuchen sie es natürlich auch, aber da kommen sie einfach nicht so gut an.
Diese Zwei…

Kenny ist noch schüchtern – aber ein toller Hund! Darüber sind sich in Rumänien alle einig.
Und wünschen sich daher auch für Kenny aber auch für Dennis baldigst ein Zuhause.

Mit Kuschelkörbchen, einem Kong zum Spielen und einem weiteren Kong zum Leckerlieaussaugen.
Erziehung würde natürlich auch dazu gehören, doch da stehen die Ohren der Herren zur Zeit noch ein wenig auf Durchzug.

Sie sehen: Kenny ist ein Hund zum Gernhaben!
Und wenn Sie jetzt auch noch ein wenig Hundeerfahrung mitbringen sollte das doch klappen mit der Adoption.
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular untenlar

Kenny_1 Kenny_2 Kenny_3 Kenny_4 Kenny_5 Kenny_6

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.