Klein Pooh wurde nun leider von den….


Zuhause gesucht

…Hundefänger eingefangen und ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Mit seinen geschätzten 25 cm ist er so klein, dass wir ihn erstmal von den anderen Hunden trennen mussten, um genau zu schauen, in welche Gruppe er rein passen könnte. Er zeigt sich überaus freundlich, ist an dem Menschen interessiert und lässt sich problemlos streicheln und tragen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und könnte zu einem bestehenden Ersthund dazu vermittelt werden. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Wir hoffen, dass genau jetzt die passenden Menschen sich in Klein Pooh verlieben.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.