Lilly: Prinzessin aus dem Rheinland sucht ihre Familie


Vermittelt

Heyho ihr lieben da draussen am Bildschirm ich bin die Lilly oder besser Prinzessin Lilly. Ich bin eine kleine oder besser große süsse Fellnase im Alter von ca. 7 Monaten. Na klar ich bin schon groß mit meinen 40cm aber hey ich bin noch nicht erwachsen 🙂 Ich liebe es zu spielen, zu schmusen, mit anderen Hunden zu toben und bin echt eine selbstbewusste junge Dame. Die Menschen sind der Meinung ich brauche noch Erziehung – naja was soll ich sagen… wenn die meinen. Von daher erkläre ich mich natürlich bereit in eine Hundeschule zu gehen und ein bisschen was zu lernen. Kann ja nicht verkehrt sein und vor allem da sind ja auch noch andere Hunde mit denen ich dann bestimmt spielen und toben kann. Man sagt ich sei ein kleines Powerpaket und ich habe bestimmt auch wenn ich mal 1 Jahr alt bin Gefallen an Hundesport wie Agility oder was es da nicht noch alles gibt. Meinen zumindest die Menschen und wenn die das sagen wird das schon stimmen. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir das mal zeigt, damit ich dann entscheiden kann ob es mir wirklich Spass macht. Ansonsten gehe ich sehr gerne spazieren und in die Wohnung oder das Haus mache ich auch nicht mehr….bin ja kein Baby mehr sondern eine kleine junge Dame. Ich lebe im Großraum Köln/Bonn und würde mich freuen wenn ich Besuch bekommen würde.

Das wären erstmal ein paar Infos zu mir aber nun zu euch! Ihr solltet auf jeden Fall einen Garten haben der eingezäunt ist. Auch wenn er klein ist das macht mir nichts aber ich liege gerne draussen und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und geniesse es sehr. Wenn er klein ist dann müsst ihr euch eben was einfallen lassen zum spielen denn toben geht dann ja nicht wirklich aber vielleicht ein paar Leckerliesuchtspiele oder sowas und das würde mir dann auch schon gefallen und ausreichen. Ihr solltet schon Zeit für mich haben. Das bedeutet den ganzen Tag arbeiten gehen und mich alleine lassen das funktioniert nicht. Ein paar Stunden sind o.k. aber mehr auch nicht. Von mir aus dürfen Kinder bei euch sein solange sie mich respektieren und akzeptieren finde ich Menschenkinder auch total gut und sie spielen ja auch gerne mit mir oder streicheln und schmusen mit mir. Also was soll ich sagen… ich habe keine besonderen Ansprüche nur welche die eigentlich jeder Hund hat.

Und wenn ihr ein tolles Mädchen in eurer Familie aufnehmen möchtet dann schreibt eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de und die Mädels dort hinter dem Bildschirm leiten das dann direkt weiter.