Loki-zeigt sich noch schüchtern


Zuhause gesucht

Loki ist eine arme Socke, denn er befindet sich im rumänischen Tierheim und sucht dringend ein passendes Zuhause. Vor Ort teilt er sich seinen Zwinger mit 3 weiteren Rüden und alle verstehen sich gut. Doch die Gruppe ist eher schüchtern und sucht nicht sofort den Kontakt zum Menschen. Loki braucht immer ein Weilchen bis er einen Menschen vertraut. Wenn man ihn streichelt und hoch hebt, bleibt er freundlich und beißt nicht. Wir suchen für ihn Menschen, die bereits mit Hunden aus dem Ausland Erfahrungen haben. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm.

Bei ernsthaften Interesse freuen wir uns über eine Nachricht per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.