Micu-geht es noch süsser?


Vermittelt

Micu😍 Ihr Lieben, schaut einmal, ein kleiner, sehr kleiner, zuckersüßer Rüde wurde vor wenigen Tagen im rumänischen Tierheim abgegeben. Geht es eigentlich noch süßer? Er ist freundlich, verträglich und lässt sich problemlos tragen und streicheln. Sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt und seine Größe entspricht ungefähr die eines Malteser. Wer nach einen Winzling gesucht hat, ist bei Ihm richtig!
Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.