Louise hat noch ihr ganzes Leben vor sich


Zuhause gesucht

Louise ist die Tochter von  Lara. Sowohl Mutter als auch Tochter suchen noch getrennt voneinander ein Zuhause. Beide gehören eher zu den sanften, zurückhaltenden Hunden, die uns Fremde aber stets freundlich begegnet sind. Beide konnten wir aus dem Zwinger problemlos rausholen und mit ihnen gemeinsam das Shooting machen. Louise wird wahrscheinlich ausgewachsen so groß wie ihre Mutter werden, also irgendwas zwischen 40-50 cm. Aktuell ist sie ca. 5 Monate jung und kann im November in ihr eigenes Zuhause ziehen.
Weitere Infos gerne per email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.