Lucien wartet auf seine Chance


Vermittelt

Lucien ist ängstlich bei Menschen. Er hat wohl noch wenig oder gar schlechte Erfahrungen mit uns gemacht. Ob es dann richtig ist, ihn für eine Adoption vorzustellen mag manchen Menschen fraglich erscheinen.

Doch ihm alle Chancen auf ein Leben außerhalb der Gitterstäbe zu verweigern ist auch der falsche Weg.  Doch muss sich jeder im Klaren darüber sein, was es bedeutet, sich der Rehabilitation eines Hundes zu stellen.

Denn Lucien lässt sich noch nicht berühren. Man kann ihm kein Geschirr anziehen und damit auch kein Gassi gehen. Lucien wird also zunächst einige Wochen wenn nicht gar Monate im Haus leben müssen. Und dort wird er auch einen Platz brauchen, um sich lösen zu können.

Sind Sie wirklich bereit dazu?
Über Wochen und Monate?Und haben Sie genügend Erfahrung mit Hunden?
Denn sonst wird es nicht klappen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.