Marco ist hin und her gerissen


Vermittelt

Marco weiß nicht, ob er den Menschen trauen soll oder nicht. Einerseits ist er ja sehr neugierig, wer die Zweibeiner denn sind, die ihn besuchen. Andererseits weiß er nicht so recht, ob er ihnen über den Weg trauen soll. Wobei das allerdings auch kein Wunder ist.

Denn Marco lebt eingesperrt im Public Shelter Botosani. Das ist wie ein riesiges Hundegefängnis, das Vertrauen und Nähe eher tötet als wachsen läßt.

Marco hat eine böse Narbe im Gesicht. Woher er die hat weiß niemand. Er ist ein Hund ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. Es sein denn – es kommt ein Mensch der sagt: ich adoptier ihn.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.