Marcus- ein großer Schatz


Zuhause gesucht

Seine Größe ist imposant und eventuell steckt in ihm ein Herdenschutzhund drin. Doch all das soll nicht abschrecken, denn er ist ein sehr umgänglicher, freundlicher Rüde, der in Rumänien kein Problem mit unseren Kollegen hat. Im Gegenteil, man kann problemlos seinen Zwinger betreten und ihn überall streicheln. Er ist ein wenig stürmisch, doch einfach nur lieb. Er freut sich immer riesig, wenn er ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Seinen Zwinger teilt er sich mit dem Rüden Buzz und beide kommen gut miteinander klar. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt über 65 cm. Wir suchen für unseren Schatz ein ganz tolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die bereits Hundeerfahrung besitzen. Wer sich für Marcus interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.