Merlin-super niedlich


Vermittelt
Merlin💙3 Jahre alt, geschätzte Schulterhöhe ca. 38 cm
 
Der niedliche und besonders hübsche Merlin, sucht nun eine Familie💓
 
Merlin ist seit ein paar Tagen im rumänischen Tierheim. Bei der Ankunft war er von der neuen Umgebung ein wenig verunsichert. Man kann sich gut vorstellen, dass es einem große Sorgen bereitet, wenn man aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen wird und sich dann zwischen 700 Hunden, verteilt auf 221 Zwinger, wieder findet.
 
Trotzdem hat er sich von der allerersten Minute an sehr umgänglich gezeigt. Problemlos lässt er sich tragen, streicheln und von Kopf bis zur Pfote anfassen. Er macht keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Er ist bislang zu jedem nett. Inzwischen kommt er von ganz alleine zu unseren Kollegen und freut sich bekannte Gesichter zu sehen. Er ist ein sanfter, sehr charmanter kleiner Mann, der sicherlich auch in seinem neuen Zuhause alle um die Pfoten wickeln wird.
 
Trotzdem sehen wir ihn nicht in einem Haushalt mit Kleinkinder. Das könnte in der ersten Zeit ein wenig zu turbulent für ihn werden. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren kleinen Rüden und die Gruppe versteht sich bislang gut. Selbst bei der Fütterung von Frischfleisch benehmen sich alle auf engsten Raum angemessen. Er darf gerne zu einem netten Hund dazu vermittelt werden aber auch als Einzelhund kann er glücklich werden.
 
Wer den süßen Merlin adoptieren möchte, darf uns gerne eine Email (info@pfoetchenhoffnung.de) oder pn schreiben
 
WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.