Mike-ein sehr freundlicher Rüde


Vermittelt

Mike kam vor wenigen Wochen mit schlimmen Hautproblemen ins rumänische Tierheim. Hier bekam er die nötigen Medikamente und sein Fell ist größtenteils wieder nachgewachsen.Doch er hätte ein Bad und eine saubere Umgebung sehr nötig, denn erst dann kann sich seine Haut wieder beruhigen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich im Zwinger gut und er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich sehr zugewandt und war bislang immer sehr freundlich. Er sucht von sich aus die Nähe zu unseren Kollegen und wird als sehr umgänglich beschrieben.

Sein Alter muss noch geschätzt werden. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 50 cm.

Wer sich für den lieben Buben interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.