Mogli- die große weite Welt wartet auf dich


Vermittelt

 


Mogli  und seine runden Stehohren sind der absolute Hingucker. Da hatten unsere Kollegen keine andere Wahl und sie mussten ihn genauer kennenlernen.  Mogli ist ein freundlicher Rüde, der sich problemlos anfassen lässt und die Streicheleinheiten nach paar Minuten auch genießen kann. Er gehört nicht zu den Hunden, die direkt auf einen zulaufen. Er wartet erstmal ab und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen aufzubauen. Im Zwinger zeigt er sich verträglich, braucht aber nicht unbedingt die Gesellschaft anderer Hunde.Er wirkt noch jung, agil und zurzeit hat er eine zierliche Figur. Er ist nicht allzu groß, eher einer von den kleineren Hunden. Wer Fragen zu den lieben Mogli hat und an einer Adoption itneressiert ist, kann uns gerne eine Email zu senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1927441024175529/?type=2&theater

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.