Money sucht dringend ein Zuhause


Zuhause gesucht

Money wurde am Straßenrand ganz alleine ohne Mutter und Geschwister gefunden. Unsere Kollegin nahm ihn mit, denn sie machte sich  Sorgen, dass er überfahren wird.  Nun lebt er bei ihr in Rumänien mit anderen Katzen und Hunden zusammen und sucht nun ein passendes Zuhause. Er kann mit einem Kumpel gemeinsam ausreisen oder zu einer bereits bestehenden Katze dazu vermittelt werden.  Sein neues Zuhause sollte einen gesicherten Balkon oder Terrasse besitzen. Wer sich für unseren lieben Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.