Moppel, du süßer Fratz


Zuhause gesucht

Moppel befindet sich im rumänischen Shelter Botosani. Er ist seit kurzen im Tierheim und zeigt sich durchweg als ein ganz netter Rüde. Aufgrund der Hitze ist er die meiste Zeit in der Hundehütte und versucht sich dort ein wenig abzukühlen. Er freut sich immer, wenn unsere Kollegen ihn besuchen kommen und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Er ist ein entspannter Bub, der sich auch mit seinen Artgenossen auf engsten Raum gut versteht. Wir können ihn uns als Zweithund vorstellen, aber auch ein Leben in einem ausgeglichenen Rudel wäre denkbar. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen, aber mit ein wenig Geduld ist eine Zusammenführung durchaus möglich. Moppel ist ca. 2 Jahre alt und zwischen 40-50 cm groß. Für den hübschen, jungen Kerl, suchen wir nun ein passendes Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2034621530124144/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.