Mr. Black und seine Wohnungssuche


Vermittelt

Mr. Black ist ein schwarzer, bildschöner Kater der auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Botosani war. Es war tagsüber knackig kalt mit -15 Grad und von den Nächten wollen wir gar nicht erst reden. Vor der Türe stand er und hat geschrieen wie am Spiess und um Einlass gebeten. Er hat sich schnell mit Cosima angefreundet und zusammen haben sie in einer Notunterkunft ohne Heizung und ohne Strom den eiskalten Januar überstanden. Gemeinsam ist man stark – das haben die beiden sehr deutlich klar gemacht.

Nun ist es soweit und beide brauchen dringend eine neue Bleibe. Als Freunde würden sie auch zusammen bleiben aber sie wissen das dies fast unmöglich ist.

Lieb verschmust und anhänglich nutzen sie Ihre Chance auf ein schönes Leben und bitten um Kontaktaufnahme über info@pfoetchenhoffnung.de