Nika ist ziemlich durch den Wind


Vermittelt

Wenn man ihr in die Augen schaut sieht man Verwirrung, Trauer und Angst. Denn das macht das Leben aus, dort im Public Shelter Botosani in Rumänien.

Nika ist ca 2 Jahre alt. Kennt Menschen und verträgt sich gut mit ihren Zwingergenossen. Für ein Leben im Zwinger ist sie nicht geschaffen. Darum suchen wir für Nika einen Menschen mit Zeit und Bewegungsfreude. Denn Nika sieht so aus, als wäre genau das ihr Ding: viel Zeit mit ihrem Menschen zusammen zu verbringen. Ob nu im Kleingarten, am Pferdestall, bei den Kühen oder auf kleinen oder großen Wanderausflügen.

Natürlich sollte auch ein gemütliches Zuhause dazugehören. Wir wollen ja mal nicht übertreiben!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.