Notfall Lucky- er muss unbedingt ein Zuhause finden


Zuhause gesucht

Bei Luckys Anblick bricht einem das Herz in tausend Stücke. Sein Blick ist traurig, völlig leer und er wirkt verunsichert. Er schaut immer besorgt nach oben, links, rechts und scheint immer mit etwas schrecklichem  zu rechnen. Seine Körperhaltung zeigt keinen selbstsicheren, fröhlichen Rüden, sondern einen sehr zerbrechlichen. Das soll sich ändern, er soll adoptiert werden und ein glückliches Leben führen dürfen. Lucky zeigt sich introvertiert aber nicht ängstlich. Er freut sich bekannte Gesichter zu sehen, lässt sich anfassen und ist verträglich. Die meiste Zeit steht er am Zwingerausgang und man merkt ihn an, das er sehr gestresst vom Tierheim ist. Sein Alter wird auf 4-6 Jahren geschätzt und er ist ca. 45-52 cm groß. Sein neues zuhause sollte nicht allzu turbulent sein und gerne darf eine nette Hündin bereits vorhanden sein. Seine neuen Menschen sollten Lucky in Ruhe ankommen lassen und ihn nicht allzu sehr bedrängen. Wenn er merkt, das ihm nichts passiert, wird er schon von sich aus die Nähe suchen. Sobald Lucky sich in sein neues Zuhause eingelebt hat, wird sicherlich aus dem armen Tropfen ein richtig hübscher Rüde, der fröhlich und entspannt das Leben genießen kann. Wer sich für unseren Schatz interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2052040965076324/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.