Notfall Robby -wurde nun im Zwinger gebissen


Zuhause gesucht

Robby wird nun zum Notfall, da er von seinen Artgenossen gebissen wurde. Er wird medizinisch versorgt und wird bald wieder fit sein. Nach der Behandlung sollte er in sein eigenes Zuhause ziehen. Wir wollen ihm die Rückkehr in den Zwinger auf jeden Fall ersparen.

Robby ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Er ist ca. 1-3 Jahre alt und hat eine geschätzte Größe von 30-38 cm. Gibt es jemanden für unseren süßen Kerl?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/841276136043031/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.