Notfall Snoopy- er ist eine sehr arme Socke


Vermittelt

Snoopy hat es schwer erwischt. Der kleine Mann hat grün-gelbe Zähne,die Haut ist gerötet und hinzu kommt noch glanzloses und teilweise  kahles Fell. Er befindet sich jetzt bei unserem Kollegen Daniel, der ihn in seiner Tierarztpraxis rund um die Uhr versorgt und behandelt.  Die Chancen stehen für ihn sehr gut und wir gehen alle davon aus, dass er bald wieder fit und munter ist. Trotzdem wollen wir darauf hinweisen, dass die gelben Zähne die grün geschimmert haben, durchaus ein Staupegebiss abzeichnen können. Der kleine scheint unseren Erachtens im Bauch der Mama die Staupe erhalten zu haben…. bringt ihn nicht um, wie man sieht aber es kann sein, dass ihm in jungen Jahren noch alle Zähne wegfaulen und die gezogen werden müssen. Die Staupe, WENN er sie hatte, hat er überwunden und das ist nichts aussergewöhnliches, denn sie ist schon lange nicht mehr >>unbedingt<<tödlich… auch die Form die wir aus Rumänien kennen nicht. Es könnte aber auch gut sein, das er Mangelerscheinungen hat, weil seine Mutter ihn nicht ausreichend versorgen konnte.  Wer all dies nicht abschreckt und ihm  eine Chance auf ein wunderbares Leben außerhalb Rumänien schenken möchte, darf sich gerne bei uns melden. Katzen, Hunde sollten im neuen Zuhause kein Problem sein. Auch den Umgang mit dem Menschen kennt er sehr gut. Gibt es jemanden für unseren süßen Snoopy?

Kontakt per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.