Patch – ein lustiger Kerl auf 4 Pfoten


Vermittelt

Patch teilt sich mit Mace und Ninja einen Zwinger im rumänischen Tierheim Botosani. Es ist eine super lustige 3-er Gruppe, wo Patch mit seinem langen, schwarz-weißen Fell und seinem frechen Gesicht direkt auffällt.

Er ist sowohl gegenüber dem Menschen als auch seinen Artgenossen sehr freundlich. Er sucht von sich aus die Nähe zu einem und lässt sich gerne beschmusen. Rundum ist er ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher kleiner Mann, der auch zu Hundenanfänger vermittelt werden kann.

Wer sich in den lieben Patch verliebt hat, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1942466332700455/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.