Püppchen ist zuckersüss


Vermittelt

Püppchen sucht ein Zuhause in ruhiger Umgebung bei liebevollen Menschen die ihr Zeit, Liebe und Geduld schenken möchten.
Püppchen ist noch jung mit ihren ca. 8 Monaten und mit 9 Kilo und knappen 40cm auch nicht besonders gross aber sie hat schon viel erlebt. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Köln nachdem wir sie von ihren ehemaligen Besitzern wieder übernommen haben da sie mit 2 Hunden dann doch überfordert waren. Püppchen oder Püppi was einem lieber gefällt ist nicht kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Sie ist ein kleiner Sonnenschein der ab und an von kleinen Wolken getrübt wird. Und zwar genau dann wenn sie einen großen Hund sieht den sie nicht kennt. Hat sie erst einmal die Möglichkeit den Hund kennen zulernen dann wird gespielt und getobt. Püppchen braucht noch etwas Zeit um alles zu lernen was ein Hundekind lernen muss. Sie geht an der Leine, ist stubenrein und weiss sich auch meistens zu benehmen. Aber es gibt noch so vieles das sie lernen muss aber auch lernen will – das ist ganz wichtig. So hat sie manchmal Angst vor fremden Händen, ihren Bezugspersonen gegenüber ist sie völlig lieb, aufgeschlossen, sucht Schutz und folgt einem auf Schritt und Tritt. Ich habe sie in ihrem ehemaligen Zuhause abgeholt und die Autofahrt nach Köln zugetextet. Kaum in Köln aus der Box gestiegen trippelte die Madame schon hinter mir her und das nur weil ich auf Toilette musste  und als sie den großen Hund gesehen hatte (der eigentlich nicht so gross ist) suchte sie Schutz bei mir. In dem Moment dachte ich…huch du hast einen neuen Hund. Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein der nun endlich sein perfektes Zuhause finden muss. Es muss perfekt sein denn nochmal umziehen würde Püppchen vielleicht nicht mehr so einfach verdauen. Kinder sollten schon was älter sein und den respektvollen Umgang mit Tieren kennen oder so vernünftig sein, dass sie das schnell lernen. Püppchen ist kein Spielgefährte für Kinder sondern ein sensibler kleiner Hund mit einem großen Herzen. Bist du in ihrem Herz dann bist du fest verankert. Katzen konnten wir noch nicht testen aber Püppchen hat keinen bis ganz wenig Jagttrieb und eine Katze wird immer schneller sein wie sie.

Wer möchte dieser zarten Seele ein Zuhause schenken? Wer möchte mit diesem Schnuffel zusammen arbeiten und zusammen wachsen als Team? Sie sollten nicht in der Großstadt leben sondern was ruhiger oder ländlicher und in einem ruhigen Zuhause, wir freuen uns über eine Email an heike@pfoetchenhoffnung.de. Gerne stellen wir dann auch den Kontakt zur Pflegestelle her und Püppchen kann natürlich auch nach Absprache besucht werden in Köln

—–

Püppchen💙16 Wochen alt💙 Geht es noch süsser?

Püppchen befindet sich im rumänischen Tierheim und würde gerne noch vor dem Winter in ein passendes Zuhause ziehen.

Sie ist einfach nur ein Goldschatz und hat ein Gesicht zum Knutschen. Vom Wesen her zeigt sie sich zunächst etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und zeigt sich Welpentypisch verspielt und neugierig. Ausgewachsen schätzen wir sie so um die ca. 40 cm, eventuell etwas kleiner. Püppchen ist die Schwester von Moppel.

Sie reist vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Pass ins neue Zuhause.

Wer sie adoptieren möchte, darf uns gerne eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.