Schnuckel- eine liebe alte Seele


Zuhause gesucht

Der liebe Schnuckel wurde diese Woche von den Hundefänger ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Er wird auf 10 Jahre geschätzt und sucht daher nun dringend ein passendes Zuhause. Die Senioren tun uns immer sehr Leid. Sie sind mitten zwischen 700 weiteren Hunden und wir finden, sie sollten auf ihre alten Knochen nicht mehr diesen Stress ausgesetzt sein. Schnuckel ist ein ganz lieber Kerl der sich problemlos anfassen lässt. Er macht einen reservierten, freundlichen Eindruck und würde sehr gut zu älteren Menschen passen. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund kann er glücklich werden.  Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.