Snickers-einer der süßesten Opis


Schlafender Engel

Snickers wird auf 10-12 Jahre geschätzt, aber so wie er noch im Zwinger rumspringt, scheint er sehr fit zu sein und er gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen. Optisch ähnelt er einen Hütehund und ist trotz grauen Haaren noch bildschön. Er teilt sich seinen Zwinger mit einem Welpen,inzwischen Junghund. Da der Welpe mutterseelenallein ins Tierheim kam, dachten man sich, dann bekommt er halt einen erfahrenen Opi an seiner Seite. Beide verstehen sich gut. Snickers ist sowieso ein sehr umgänglicher, freundlicher Rüde, sowohl zu seinen Artgenossen als auch zum Menschen. Bitte lasst euch nicht vom Alter abschrecken, denn er ist einfach nur bezaubernd. Ein ganz toller Rüde der noch einmal eine Familie haben möchte.

Kontakt per Email: inf@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2000335080219456/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.