Sweety-ein Traum auf 4 Pfoten


Vermittelt

Sweety ist einfach nur ein kleiner Schatz, den alle vor Ort lieben. Er ist sehr freundlich, offen und lässt sich problemlos streicheln, tragen und beschmusen. Es scheint, als ob er den Umgang mit dem Menschen gut kennt und bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Mit seinem Artgenossen ist er verträglich und könnte zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein Muss. Wir können uns aufgrund seines netten Wesens auch vorstellen, das er zu Menschen vermittelt werden kann, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Wer also nach einem kleinen Begleiter gesucht hat und sich-wie wir- in Sweety verliebt hat, sendet uns einfach eine Nachricht per Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2015796458700775/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.