Wer verliebt sich in Chester?


Vermittelt

Chester ist er seit kurzem im Tierheim Botosani und noch nicht ganz “angekommen”. Er ist noch ein wenig überwältigt von der ganzen Situation, von den 650 weiteren Hunden, von dem Gestank und der Enge. Daher zeigt er sich ein wenig zurückhaltend und ist vorsichtig. Er muss erstmal beobachten, wer es mit ihm gut meint und wer nicht. Wenn er jemanden vertraut, lässt er sich anfassen und ist absolut freundlich. Er braucht halt ein wenig Zeit und die sollte man ihm auch geben.Vor Ort ist er verträglich. Er ist ein kleiner Rüde, von ca. 2-3 Jahre, der nun ein passendes, ganz tolles,Zuhause sucht.

Kontakt per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1965736843679280/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.