Toby- freundlich, verträglich und einfach süß


Vermittelt

Toby ist schon ein süßer Fratz. Vom allerersten Tag an, hat er mit seinem Charme jeden um seine Pfoten gewickelt. Er ist erst seit ein paar Tagen im rumänischen Tierheim Botosani und zeigt sich stets freundlich. Er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar und könnte als Zweithund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss. Gegenüber dem Menschen ist er aufgeschlossen und hat weder ein Problem mit Frauen, noch mit Männern. Er ist ca. 1-3 Jahre alt und hat eine geschätzte Größe von 30-38 cm. Wir hoffen nun, dass wir jemanden passendes für den Schatz finden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.