Tomtom sehnt sich nach Liebe


Vermittelt

Tomtom ist ganz ohne Mutter ins Public Shelter Botosani, Rumänien, gekommen. Er war voller Flöhe und anderer Parasiten.

Inzwischen wurde er dagegen behandelt und wird auch ganz lieb von den Tierschützer getröstet, aber die sind nicht den ganzen Tag da und können Tomtom nicht ständig beschützen.
Der kleine Mann wirkt ganz verloren. Viel zu klein, dünn und traurig sitzt er in Elenas Hand.

Tomtom könnte mit vier Monaten ausreisen. Er ist dann entwurmt, gegen Parasiten behandelt, geimpft und hat einen EU-Ausweis.

Pfötchenhoffnung steht in kontakt mit den rumänischen Tierschützern und beantwortet Fragen und Adoptionsanfragen unter: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Album auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.