Unser Elvis wünscht sich eine eigene Bühne…


Vermittelt

Elvis ist, wie sein Namensvetter, ein echter Herzensbrecher. Noch ist er ein kleiner Springinsfeld aber schon bald wird er ein ganzer Kerl sein.

Er sollte seine Jugend nicht hinter Gittern in Botosani verbringen, sondern über Felder und Wiesen toben und ein glückliches Hundeleben leben.

Elvis ist ca. 6 Monate alt und wird mal mittelgroß bis groß…

Noch kann man ihn tragen und er liebt den Körperkontakt mit Menschen. Auch mit seinen Kumpels im Zwinger versteht er sich super.

Wer diesem Herzensbrecher ein Lächeln entlocken möchte und ein warmes Körbchen für ihn hat, kann sich gern per Email bei uns melden.

info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video: https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1921468371439461/?type=2&theater