Unvollstellbar das Robert noch wartet


Vermittelt

Eigentlich dachten wir, dass Robert sofort alle Herzen in Sturm erobert und er sich vor Adoptionsanfragen nicht retten könnte. Denn er ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch ein sehr liebenswerter Rüde. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen, genießt jede Streicheleinheit und verbringt gerne Zeit mit unseren Kollegen. Er sucht dringend ein Zuhause wo man sich mit ihm beschäftigen möchte, vielleicht Lust hat, ihm den einen oder anderen Trick beizubringen und auch gerne die Natur mit ihm gemeinsam genießen möchte. Wir können uns gut vorstellen ,dass er ein toller Begleiter wird, wenn er nur die passenden Menschen an seiner Seite hat. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einem bestehenden Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein Muss. Robert ist ca.3 Jahre alt und geschätzte 40-45 cm groß. Wer sich in unseren lieben Bub verliebt hat, sendet eine Nachricht an folgende Emailadresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2016934095253678/?hc_location=ufi

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1996940087253079/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.